Lachclub Wien | Ein Grund zu feiern
Wir haben auch einen Blog, damit ihr uns folgen könnt wann und mit wem wir einfach so ohne Grund lachen :-)
lachclub, lachyoga, wien, österreich, madan kataria, kerstin renner, eva linkeseder, lachen, laughter yoga, yoga, gesundheit, glück, lebensfreude, schmunzelsteine, Blog
21501
single,single-post,postid-21501,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_responsive
wirmitbier_klein

Ein Grund zu feiern

Liebe Leute, auch wir sind im 21. Jahrhundert angekommen und haben mit heute unsere Webseite online :-) YUHUUUUUU!!!

 

Natürlich darf da ein Blog nicht fehlen, damit ihr verfolgen könnt wo und mit wem wir überall lachen und das auch noch ohne Grund. Wir sind voller Tatendrang, freuen uns schon riesig darauf noch mehr Erfahrungen zu machen, mehr Lachyogaübungen auszuprobieren und uns diese auch selbst auszudenken.

 

Der kindlichen Verspieltheit in uns sind einfach keine Grenzen gesetzt, wer uns kennt kann das sicher bestätigen. Jetzt bleibt uns nichts mehr zu sagen, ausser:” Wir stoßen an- auf alles was noch kommen mag, bisher war und jetzt gerade ist!”

 

Schallendes Gelächter von Kerstin und Eva

2 Kommentare

  • Dani

    16.10.2014 at 17:51 Antworten

    Das ist die schönste und lustigste Homepage im ganzen www!

  • Annelie Gareis

    16.10.2014 at 21:47 Antworten

    Hallo, ihr beiden Lachwurzen!
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt und eurer Lachclubgruendung in Wien! Ich freue mich sehr, wieder was von euch gehört zu haben und wuensche euch viel Erfolg!
    Liebe Gruesse aus Ecuador und eine herzliche Lachumarmung
    Annelie

Schreibe ein Kommentar