Lachclub Wien | Freiluftlachen
21564
single,single-post,postid-21564,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_responsive
20141130_134710_klein

Freiluftlachen

Liebe Freunde des LACHENS :-)

 

Gestern haben wir die positiven Effekte von Lachyoga noch mehr als sonst an Leib und Seele erfahren. Wir haben nämlich den Schlüssel für unseren Raum in der Blumauergasse 24 vergessen und haben dann kurzfristig umdisponiert – Freiluftlachen im Augarten bei leichtem Nieselregen war angesagt.

 

Die Gruppe von 13 Leuten war anfangs recht erfroren und etwas unmotiviert, doch innerhalb kürzester Zeit hatten alle riesen Freude daran in der Kälte lustige Bewegungen zu machen und diese mit den Silben HO, HA oder HI zu unterlegen :-)

 

Schließlich wurde manchen auch so warm, dass sie ihre Jacken aufmachten und die Handschuhe auszogen – wir haben so richtig von Innen eingeheizt :-)

Nach lachenden 50Minuten an der frischen Luft haben wir dann noch Muffins, Pralinen und Lebkuchen verzehrt und sind alle voll mit Glücksgefühlen unseren Weg gegangen.

 

DANKE DANKE DANKE für den tollen Sonntag Mittag!

In Zukunft werden wir übrigens öfters (geplantes)  Freiluftlachen  ausschreiben :-)

 

 

LIVE, LAUGH and LOVE

Kerstin & Eva

 

P.S.: Auf dem Foto dirigiert Eva den lachenden Chor :-)

 

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar