Lachclub Wien | Lachwochenende
21551
single,single-post,postid-21551,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_responsive
20141109_113038_klein

Lachwochenende

Liebe Lachclubfreunde :-)

 

Dieses Wochenende war voll mit Lachen – hoffentlich bei euch auch.

 

  • Am Freitag waren wir als Partyüberraschung bei einem runden Geburtstag gebucht,
  • am Samstag haben wir mit 9 Leuten in der Volkshochschule Mistelbach gelacht und
  • heute haben wir den zeitlichen Lachclubtermin genutzt und anschließend noch gebruncht. An dieser Stelle nochmals unsere Hochachtung für alle mitgebrachten Lebensmittel, es war ein Festmahl!

 

Wenn es nach uns geht, könnte mindestens jedes zweite Wochenende so laufen :-)

Ein weiteres Glücksgefühl wurde ausgelöst, da heute Nina Fuchs von der “Cottage Apotheke – mit Lachen zur Gesundheit” bei uns im Lachclub war, wir uns mal austauschen konnten und sie uns das “Autodromlachen” gezeigt hat. Das ist schon fix im Programm aufgenommen – HAHAHA

 

Schallendes Gelächter für euch alle

Kerstin & Eva

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar