Lachclub Wien | Team
Das Team vom Lachclub Wien stellt sich gegenseitig vor. Würde uns freuen einmal mit euch zu lachen :-)
Lachclub, Lachyoga, Wien, Österreich, Madan Kataria, Kerstin Renner, Eva Linkeseder, lachen, laughter yoga, Blog, Team, yoga, gesundheit, glück, lebensfreude, schmunzelsteine,
21
page,page-id-21,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_responsive

Unser Motto:

„Wir lachen nicht weil wir glücklich sind, wir sind glücklich weil wir lachen!“ – Dr. Madan Kataria (Gründer von Lachyoga)

Diesen Spruch haben wir uns zu Herzen genommen und deshalb die Lachyogalehrerausbildung bei dem Lachmeister persönlich, Dr. Madan Kataria, besucht.

Wir stellen uns gegenseitig vor:

Kerstin Renner

Kerstin ist Lebensfreude in Person! Diese versprüht sie unter anderem beim Reisen, beim Radfahren, auf Konzerten und natürlich im Lachclub. Zu ihrer großen Leidenschaft gehört das Backen. Durch ihre Geheimzutat (Liebe pscht!) sind Kerstins Cookies, Tarts, Torten, Pies etc. ein riesen Genuss und zu unserer Freude verwöhnt sie uns auch regelmäßig im Lachclub mit selbst gebackenem. In ihrer Arbeit als Sozialpädagogin mit Kindern und Jugendlichen hat sie immer ein Lächeln auf den Lippen. Seit einem Jahr macht sie sogar regelmäßig Sport, ich hätte mir nie gedacht dass es einmal soweit mit ihr kommt. Vorsicht, Kerstin liebt Umarmungen!

Eva Linkeseder

An einem sonnigen Tag 1992 kam Eva schon lachend auf die Welt – da bin ich mir sicher. Eine größere “Lachwurzn” ist schwer zu finden! Wenn sie etwas extrem lustig findet, was im Lachclub schön öfters passiert, schießen ihr auch noch Tränen in die Augen. Mit hochrotem Kopf und feuchten Augen lacht sie dann einfach ohne Ende- ein genialer Anblick und vor allem ansteckend! Eva ist für jeden Unfug zu haben aber auch für seriöse Dinge, einfach immer on Tour. Sie liebt die große weite Welt und lernt gerne neue Kulturen kennen. Deutsch, Englisch, Walisch und Gibberisch spricht sie fließend - kurz ein Sprachentalent.

“Unser Ziel ist es das Lachen in die Welt zu tragen und unseren Mitmenschen zu mehr Glück und Ausgeglichenheit zu verhelfen.” – Eva und Kerstin